Total TV bei Danubesurfer

Nein, wir haben uns nicht verschrieben, es war nicht die berühmte Sendung von und mit Stefan Raab, aber zumindest wurde gestern bei uns ein Pilot für Servus-TV bzw. Red Bull TV gedreht. Heute hat uns dann gleich folgend Kerstin Gutleder von Cafe Puls besucht, surfte ihre erste Welle und wird wohl viel über ihre Erlebnisse bei DANUBESURFER zu berichten haben. Kerstin hat übrigens sofort das Surffieber gepackt und gleich morgen reserviert um am Abend die nächste Welle zu reiten.
00 IMG_1921 web

Gleich danach habe wir das Cafe Puls Team überredet den Flying Fox von Spider-Rock zu testen. Martin hat sie optimal für den Überflug über unsere Station vorbereitet und Angst kann man wirklich nicht aus ihren Gesichtern lesen.

00 IMG_1925 web

Auf jeden Fall hatten wir viel Spaß mit den beiden Kamerateams und sind schon mehr als gespannt auf das Material das wir bekommen werden. Zum ersten Mal wurden bei uns auch Aufnahmen mit einer Drohne gemacht und diese Perspektive hat sicher einiges zu bieten. Einstweilen begnügen wir uns mal mit der Vorfreude 😉 und sind morgen wieder voll motiviert mit Euch zu surfen.

00 IMG_1943 web

Hang loose – Euer DANUBESURFER-Team

00 IMG_1961 web